1 |
komplexe und differenzierte Analyse von Inhalt, Struktur und sprachlich-künstlerischen Mitteln |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2 |
tiefgründige, vielschichtige Deutung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 |
überzeugende kriteriengeleitete vergleichende Gegenüberstellung beider Texte unter umfassender Berücksichtigung des vorgegebenen Vergleichsaspekts und der Werkkontexte |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4 |
sinnstiftende Nutzung von Fach- und Weltwissen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
5 |
Gesamtverständnis: umfassende, begründete, schlüssige eigene Lesart, auch unter Auslotung von Deutungsvarianten, unter Einbeziehung beider Texte |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|